[elbe-devel] Paketliste vom sysroot

Christoph Niedermaier cniedermaier at dh-electronics.de
Tue Mar 8 14:12:20 CET 2016

Hallo Herr Traut,

habe nun den Patch eingespielt und folgendes über mein sysroot herausgefunden:

libattr1-dev nicht im sysroot
==> elbe-report.txt: |libattr1|1:2.4.47-2|ftp.de.debian.org stable main

libcap-ng-dev nur im sysroot
==> elbe-report.txt: |libcap-ng0|0.7.4-2|ftp.de.debian.org stable main
                     |libcap2|1:2.24-8|ftp.de.debian.org stable main
                     |libcap2-bin|1:2.24-8|ftp.de.debian.org stable main

libicu-dev nicht im sysroot
==> elbe-report.txt: |libicu52|52.1-8+deb8u2|ftp.de.debian.org stable main

libssl-dev nicht im sysroot
==> elbe-report.txt: |libssl1.0.0|1.0.1k-3+deb8u1|ftp.de.debian.org stable main

libudev-dev nicht im sysroot
==> elbe-report.txt: |libudev1|215-17+deb8u2|ftp.de.debian.org stable main

Woran kann das liegen?

Beste Grüße
Christoph Niedermaier